Startseite   Kontakt   
Busse und Reisen Maschinen und LKWs Brech- und Recyclinganlage Gartengestaltung
  Allgemeines     Unser Fuhrpark     Aktuelle Angebote     Bildergalerie  

Zeige Galerien aus dem Jahr:
IPA Ausflug zur ORF Backstage Tour nach Wien
am 12. April 2015 Vormittags Besuch des ORF Zentrums mit „Backstage Tour“ durch den Fernsehsender mit Blick hinter die Kulissen diverser Fernsehstudios, zB „das Fliegen“ in der berühmten Bluebox – anschließend Fahrt zu einem typischen Wiener Heurigen mit guten warmen und kalten Heurigenspezialitäten sowie einem Live-Akkordeonspieler
| Galerie öffnen und ansehen |
3 Tage Fun & Action für die ganze Familie in Deutschland
vom 04.07.-06.07.2014 Am ersten Tag ging es los vom Waldviertel über Passau nach Reisbach, wo der "Bayern Erlebnispark" actiongeladenen Familienspaß bot. Danach ging es weiter in den Ort Freising, welcher sich am Rande der Stadt München befindet. Dort wurde das Hotel für die Reise bezogen. Der zweite Tag führte die Reisenden gleich nach dem Frühstück im Hotel nach Günzburg ins Legoland, wo alle Attraktionen ausgiebig bis zum späten Nachmittag besichtigt und ausgetestet wurden. Am dritten und letzten Tag ging es ab nach Erding in die Erlebnistherme, wo das Element Wasser in seiner spaßigen Form genossen wurde. Danach war es Zeit für die Rückfahrt in die Heimat.
| Galerie öffnen und ansehen |
IPA Reise mit Reisebegleiter Herrn Anton JOHANN
vom 20.05.-24.05.2014 Die Reise Begann mit einer Fahrt über Linz, Salzburg und Arlbergpass nach Lingenau, wo im Hotel Wälderhof das Reisequartier für die nächsten Tage bezogen wurde. Am zweiten Tag ging es auf nach Meersburg wo es eine Stadtführung und eine Bodensee Schifffahrt zur Insel Mainau gab. Tag drei war ganz im Zeichen des Rheins. Es wurden die Stadt Stein am Rhein besucht, wo der mittelalterliche Stadtkern und danach die Rheinfälle bewundert wurden. Am vierten Tag wurde die Schwägalp in der Schweiz besucht. Nach Führung durch eine Schaukäserei, und Bergfahrt auf den Gipfel des Berges Säntis ging die Reise weiter nach Vaduz im Fürstentum Lichtenstein, wo es eine Stadtführung gab. Am fünften und letzten Tag der Reise ging es nach dem Frühstück im Hotel mit vielen schönen Erinnerungen im Gepäck zurück ins Waldviertel.
| Galerie öffnen und ansehen |
Weihnachtsreise nach Budapest
vom 06.12. bis 08.12.2013 Diesmal ging die Weihnachtsreise nach Ungarn. Es war wieder eine sehr besinnliche Reise mit div. Besuchen von Christkindlmärkten, Weihnachtskonzert in der Servitenkirche, Lichterfahrt auf der Donau und Besuch der ungarischen Wachau.
| Galerie öffnen und ansehen |
Pfarrausflug der Pfarren Weikertschlag & Niklasberg
mit Herrn Pfarrer Pius Ulrich
Am 19. Oktober 2013 machten die Pfarren Weikertschlag und Niklasberg einen Ausflug nach Maria Zell. Nach der Hl. Messfeier ging es weiter nach Kernhof zum Kameltheater.
| Galerie öffnen und ansehen |
3-Tages Herbstwallfahrt Salzburg
mit Herrn Pfarrer Sebastian Kreit o. Praem
vom 15. bis 17. Oktober 2013 Begonnen hat die Pilgerreise mit einer Hl. Messe in der Wallfahrtskirche Maria Hilf am Mondsee. Am Nachmittag ging es weiter mit einer Besichtigung mit Führung durch die Basilika St. Michael in Mondsee. Der zweite Tag begann mit der Hl. Messe in der Wallfahrtsbasilika in St. Wolfgang (dort zu sehen ist der berühmte Michael Pascher Altar). Nach dem Mittagessen ging es weiter mit einer Schifffahrt von St. Wolfgang nach Fürberg. Auch der dritte Tag begann mit der Hl. Messe im Europakloster Gut Aich mit anschließender Führung durch das Kloster und Besuch der Schaukräutergärten und der Schaukellerei. Nach dem Mittagessen ging es wieder retour nach Pernegg.
| Galerie öffnen und ansehen |
Almabtrieb Hintersee
vom 20.- bis 22. September 2013 Der Almabtrieb in Hintersee war ein tolles Erlebnis für Jung und Alt. Am Abend nach der Mondscheinwanderung gab es eine Schnapsverkostung. Am nächsten Tag nach dem Frühstück ging es in das Puppenstubenmuseum in Hintersee.
| Galerie öffnen und ansehen |
3 Tage Action, Spaß und Erlebnis!
vom 05.- 07. Juli 2013 1. Tag: Oberndorf – Fahrt mit Frühstückspause in den Churpfalz Park – Zeit zur freien Verfügung – Weiterfahrt nach Regensburg – Nächtigung. 2. Tag: Frühstück – Fahrt ins Playmobil Land nach Nürnberg – Zeit zur freien Verfügung – Rückfahrt nach Regensburg – Nächtigung. 3. Tag: Frühstück – Fahrt nach Bad Schallerbach – Zeit zur freien Verfügung – Rückfahrt zu den diversen Ausstiegstellen
| Galerie öffnen und ansehen |
2-Tagesausflug zum "Muttertag unterm Dachstein"
Vom 11.- bis 12. Mai 2013 Erster Programmpunkt der Muttertagsfahrt war eine Schifffahrt von Gmunden nach Ebensee. Im Anschluss ging es weiter nach Bad Aussee - Besuch der Lebzelterei mit Einkaufsmöglichkeit. Danach Weiterfahrt ins Hotel – Abendessen und Nächtigung im Hotel Matschner**** in Ramsau. Begonnen hat der Sonntag mit einer romantischen Pferdekutschenfahrt durch die Ramsau, danach Mittagsbuffet und Muttertagsfeier mit Programm und Unterhaltung.
| Galerie öffnen und ansehen |
3 Tagesausflug in die Oststeiermark PV Gr. Siegharts
Der Pensionistenverband Gr. Siegharts besuchte vom 05.-07.08.2013 die Oststeiermark. Programmpunkte waren unter anderem die Wallfahrtskirche Pöllauberg, Öhlmühle Fandler, Erlebniswelt Vulcano und die Riegersburg. Ein großer Programmpunkt war auch die südsteirische Weinstraße mit dem Genussregal Vinofaktur, wo man einige heimische Produkte verkosten konnte.
| Galerie öffnen und ansehen |
1 - 10 von 136 Galerien
Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |
 

Jetzt NEU:
Männerspielplatz:


Top-News:
!!! Helene Fischer !!! ZUSATZKONZERT AM 01.07.2015 - LIVE im Happel Stadion-Wien!! Plätze für Fahrt und Konzert können jetzt schon bei uns gebucht werden!
  System & Design created by Werbeagentur Thomas Hanko, www.th-werbung.at